Blog

Afterwork Shooting

Fixe Arbeitszeiten gibt es bei mir nicht. Ein Fotoshooting lässt sich meisten auch ziemlich spontan buchen. Häufig bekomme ich Anfragen, kleinere Fotoshootings auch am späteren Abend durchzuführen…

Eure Wünsche werden wahr und deshalb trägt der heutige Blogartikel den Namen – Afterwork Shooting –
Wenn ihr euer Fotoshooting online bucht, habt ihr die Möglichkeit eure Terminwünsche einzutragen. Ich wiederum suche nach einem oder mehreren freien Terminen und melde mich innert kürzester Zeit bei euch um das Fotoshooting für euch zu reservieren.

Neu biete ich euch die Möglichkeit eines Afterworkshootings an. Für ein Bewerbungsfoto oder ein kleines Fotoshooting (Set easy: 1h) öffne ich euch die Türen zum Fotostudio zwischen 20h-21h.
Dies bietet sich insbesondere für Bewerbungsfotos an, welche man wunderbar auch nach der Arbeit am Abend machen kann. Natürlich werde ich dafür sorgen, dass ihr einen leckeren Kaffee bekommt um einen frischen Eindruck zu machen!

Auf bald, euer Ramon


Hinterlasse einen Kommentar