Fotoshooting im Detail

Hier dreht sich alles um dein individuelles Fotoshooting. Du findest alle Details zu den jeweiligen Shootings, erfährst warum und wie du dich vorbereiten solltest und gibt dir einen Einblick über mögliche Bildstimmungen. In meinem Fotostudio in Wetzikon bei Zürich überlasse ich nichts dem Zufall! Buche jetzt dein Shooting hier.

Infos zu den Shootingsets

Falls du dich fragst welches Shooting zu dir passt, findest du hier eine feine Auflistung aller Shootingsets im Detail.

vorbereitung shooting

Vorbereitung allgemein

Hier erfährst du wie du dich auf das kommende Fotoshooting bei mir vorbereiten kannst.

lichtsetup

Lichtsetups & Einstellungen

Je nach gewünschter Bildstimmung werden verschiedene Lichtsetups und Einstellungen gewählt.

9 month

Infos zu Fotoshooting Schwangerschaft

Du möchtest ein Fotoshooting mit deinem Babybauch? Ich bin spezialisiert auf Schwangerschaftsfotografie.

portrait akt

Infos zu Fotoshooting Portrait / Akt

Möchtest du einzigartige Portraitfotos oder Aktfotos? Portrait und Aktfotografie ist eine Herausforderung.

bewerbung

Infos zu Fotoshooting Bewerbung

Dein Bewerbungsfoto massgeschneidert. Der erste Eindruck zählt! Businessfotos die überzeugen.

baby kids

Infos zu Fotoshooting Kinder / Babys

Kinderfotos, Babyfotos sind Emotionen pur! Ich biete authentische Fotos und den Kindern ein spannendes Erlebnis.

familie

Infos zu Fotoshooting Familie

Möchtest du einmalige Familienfotos? Ich halte die besten Momente für das Familienalbum fest.

CLOSE
CLOSE