Blog
Feedback zu Fotostudio, Fotograf Wetzikon

Kundenfeedback zu FOTOGRAFIE ramon riesen

Ab sofort hast du die Möglichkeit in meinem Blog deine Meinung zu sagen. Hat dir das Fotoshooting gefallen und bist du von meiner Arbeit überzeugt? Teile hier deine Erfahrungen mit Anderen und gib dein öffentliches Feedback ab.

Durch deinen Erfahrungsbericht unterstützt du nicht nur mich, sondern hilfst gleichzeitig Fotoneulingen auf der Suche nach einem professionellen Fotografen.
Auf bald in meinem Fotostudio in Wetzikon!
Ramon

13 Kommentare

  1. Nathalé
    24. Januar 2015 -

    Anfang Januar 2015 waren wir bei Ramon in seinem neuen Fotostudio in Wetzikon, angenehme Lokation.
    Die Fotos vom Babybauchshooting sind echt toll geworden, das ganze Shooting war sehr professionell und wir fühlten uns von Anfang recht wohl. Eine Woche später erhielten wir die Fotos per Post.
    Wir können Ramon und seine Arbeit nur weiterempfehlen, gerne wieder.

    Gruss

    Nathalé und Meik

  2. Regula
    1. Februar 2015 -

    Hallo zusammen

    Ende 2014 hatte ich ein Business-Shooting bei Ramon als das Fotostudio noch in Uster war. Mein erster Eindruck war sehr positiv. Der unkomplizierte, freundliche und ehrliche Umgang verhalf sofort zu einer entspannten Atmosphäre. Auch die Tipps während des Shootings und bei der Auswahl der Bilder waren professionell und sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Habe auch das Gefühl die Bilder wirken natürlich und nicht gestellt, was die entspannte Stimmung vor Ort nochmals unterstreicht.

    Kann ich nur weiterempfehlen!

    Liebe Grüsse
    Regula

  3. Edgar
    4. Februar 2015 -

    Was ist das Geheimrezept für gute Fotos? Entspannte Wohlfühlatmosphäre, sich Zeit nehmen und auf Kundenwünsche eingehen.
    Was ist das Geheimrezept für zufriedene Kunden? Gute Fotos 🙂 und schneller, zuvorkommender Service.
    Viele reden davon – Ramon lebt es! Herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. Ich komme gern wieder!

    Gruss
    Edgar

  4. Rahel Ochsner
    5. Februar 2015 -

    Im Januar 2015 haben wir Ramon für ein Business Fotoshooting engagiert. Unserer Firma benötigte neue Mitarbeiterportraits die im gewohnten Arbeitsumfeld von den Mitarbeitenden erstellt werden sollte.

    Die Zusammenarbeit war, durch Ramons offene und unkomplizierte Art sehr Angenehm. Er hat uns sehr kompetent beraten und gab uns Tipps zur richtigen Vorbereitung für das Shooting. Durch den entspannten und freundlichen Umgang, fühlten sich unsere Mitarbeiter während dem Shooting sehr wohl.

    Das Zusammenstellen der Auswahl sowie die anschliessende Bildbearbeitung und Zustellung der Fotos, erfolgte sehr schnell. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und freuen uns über die professionell erstellten Fotos die, die natürlichen Vorzüge unsere Mitarbeiter hervorheben.

    Wir bedanken uns herzlich bei Ramon für seine tolle Arbeit und können ihn nur weiterempfehlen

    Herzliche Grüsse

    Rahel Ochsner
    Produktmanagement/Marketing
    Rodenstock (Schweiz) AG

  5. Daniel
    5. Februar 2015 -

    Um mein Bewerbungsportfolio stilgerecht abzurunden, mussten professionelle Fotos her. Nach einer kurzen Recherche im Internet bin ich auf FOTOGRAFIE ramonriesen gestossen.

    Nach einer sehr unkomplizierten und prompten Terminfindung folgte eine überaus angenehme Anleitung zur persönlichen Vorbereitung und Tipps bezüglich der Garderobe.

    Das Shooting fand in einer gelassenen Atmosphäre statt und war, wie die Terminsuche sehr unkompliziert und freundlich.

    Ich möchte Ramon an dieser Stelle herzlich danken und freue mich darauf die Bilder für meine Unterlagen nutzen zu können.

    Beste Grüsse

    Dani

  6. Caroline
    2. April 2015 -

    Hallo!

    Ich hatte anfangs April 15 ein Business Fotoshooting bei Ramon in Wetzikon. Ein sehr freundlicher junger Mann hat mich dort empfangen. Wie bereits am Telefon, war auch vor Ort die Atmosphäre sehr entspannt.
    Nach einer ersten Runde von Aufnahmen wurden diese kurz zusammen angeschaut und besprochen was noch verändert werden musste. Das Resultat war meiner Meinung nach absolut super und mein Bild stellte mir Ramon innerhalb eines Abends nach dem Shooting bereits zur Verfügung.

    Menschlich und fachlich top, kann ich nur weiter empfehlen.

    Herzlichen Dank und beste Grüsse
    Caroline

  7. Christian, Stefan & Patrick
    6. April 2015 -

    Wir können Ramon Riesen sehr gerne weiterempfehlen: von der einfachen und flexiblen Planung des Fotoshootings, über das professionelle und lockere Fotoshooting bis hin zum schnellen Versand der super gewordenen Fotos! Das Shooting war ein voller Erfolg!

  8. André
    22. April 2015 -

    Das Shooting bei Ramon hat mir riesig Spass gemacht! Er weiss genau, wie man sich richtig in Szene setzen kann für das perfekte Bewerbungsfoto. Ich habe mich superwohl gefühlt und würde jederzeit wieder ein Shooting buchen!

  9. Manuela, Markus und Jenny
    13. Juli 2015 -

    Wir waren im Juni bei Ramon im Studio für ein Familien-Shooting.
    Die Bilder entstanden mehr oder weniger spontan und unsere Wünsche wurden erfüllt.
    Die Bilder sind trotz weinendem Kind super geworden. Vielen Dank dafür.

  10. Pascal
    16. Juli 2015 -

    Für haben die entspannte Atmosphäre bei Ramon sehr genossen und die Kinder waren beim Familien-Shooting richtig aufgedreht. Schon nach kurzer Zeit haben wir gar nicht gemerkt, dass neben dem Spielen, Verkleiden und Herumtollen noch ein Fotograf uns ablichtete. Die Fotos sind wunderbar geworden! Danke!

  11. Christine
    18. Juli 2015 -

    Ich habe ein Akt Shooting bei Ramon gemacht. Vorgängig hab ich das Studio besichtigt und Ramon kennen gelernt. Der Eindruck passte bestens.
    Bei meinem Termin war er tip-top vorbereitet.
    Er hat nicht nur abgeknipst sondern auch Ideen von Positionen geäussert. Auch auf meine Wünsche ging er ein z.B. hat mir der Hintergrund bei einer Session nicht gefallen und wir haben zusammen nach einer optimalen Lösung gesucht (ein Tischchen integriert).
    Die Fotos mit dem schwarzen Hintergrund sehen besonders gut aus bei Akt Fotographie.
    Ich erfreue mich sehr über die Fotos und kann Ramon bestens weiter empfehlen.
    Er arbeitet sehr professionell und versteht es auch die nötige Nähe/Distanz zu wahren.
    Das Shooting hat grossen Spass gemacht. Ganz herzlichen Dank Ramon!

  12. Carsten
    20. Juli 2015 -

    Eine Bewerbung ist eine sehr persönliche Sache.
    Ein persönliches Leistungsangebot mit dem man sich als Bewerber möglichst von seiner besten Seite bei einem Unternehmen verkaufen möchte.
    Das Foto spielt hierbei als Symphatieträger eine tragende Rolle.
    Hier darf nichts dem Zufall ueberlassen werden.
    Strahlende Motivation, Interesse, Professionalität und gute Laune soll es ausstrahlen……und genau hier habe ich mit Ramon den richtigen Griff gemacht.
    Zwischen lockerem Smalltalk in entspannter unkomplizierter Atmosphäre, leichtem Humor, professioneller Studiotechnik abgerundet mit einer absolut flexiblen Zeitplanung sind so kurzfristig und ohne Zeitdruck hervorragende Aufnahmen entstanden.

    Vielen Dank dafür ! 🙂

  13. Sibylle Abt
    21. November 2015 -

    Um endlich Bewerbungsfotos zu machen, die mir selbst auch gefallen, habe ich mich bei Ramon angemeldet. Die Terminsuche war schnell gemacht dank seiner Flexibilität.
    Das Fotoshooting war professionell und doch nicht steif. Ramon gelang es, eine gute Balance zwischen Professionalität und lockerer Ambiance zu finden.

    Sehr schnell erhielt ich die Fotos und sie überzeugen mich voll und Ganz!
    Endlich habe ich gute und natürliche Fotos von mir.
    Dein Sinn für Ästhetik zeigt sich bis ins Detail – alles hat Stil! Das gefällt mir sehr.
    Herzlichen Dank und weiter so!

    Liebe Grüsse
    Sibylle

Hinterlasse einen Kommentar