Kundenstimmen Fotoshooting

Bilde dir deine eigene Meinung! Hier gibts Feedbacks von den erfolgreichen Fotoshootings bei mir im Fotostudio in Wetzikon / Zürich. Lies was andere über mich als Fotograf sagen. Ganz herzlichen Dank für eure netten Worte!

feedback

Blog

Neu könnt ihr euer Feedback gleich selber im Blog eintragen und die neusten Erfahrungsberichte lesen!

Für ein digitales Schaufenster, welches beim Kunden zu Hause sichtbar ist braucht es hervorragendes Bildmaterial. Eine Brille freistehend zu photographieren ist sehr anspruchsvoll und das ist Ramon Riesen sehr gut gelungen.

– Götte Optik AG –

Vielen herzlichen Dank! Ich habe grosse Freude. Die Bilder sehen toll aus!

– Jacqueline –

Vielen Dank für die super Fotos und das schnelle Bearbeiten. Noch einmal vielen herzlichen Dank für deine Zeit und Mühe!

– Carina F –

Lieber Ramon! Motiviert durch die tollen und authentischen Familienfotos im letzten Jahr haben wir uns erneut entschieden, ein Shooting bei Dir zu buchen. Als dann das ersehnte Päckli mit der CD bei uns eintraf, haben wir uns vor dem PC versammelt und über die schönen Bilder und Szenen gestaunt. Danke für die lockere Atmosphäre, Deine tolle Art, Livia abzuholen und die stimmungsvollen natürlichen Bilder! Weiterhin viel Freude und Erfolg wünschen Dir, Isabelle, Stefan und Livia

– Fam. Meyner –

Was soll ich sagen… Weltklasse!!!! Vielen Dank, das bestellte Poster ist super angekommen, lg

– Lukas B –

Lieber Ramon, das Shooting bei dir war total locker und professionell. Die Fotos haben meine Vorstellungen übertroffen und ich fühlte mich super wohl! Merci, Nina

– Nina L –

Hallo Ramon, ich hatte einen sehr positiven Eindruck von der Fotosession. Deine professionelle und freundliche Art war sehr angenehm.

– Schweighoffer GmbH –

Ganz herzlichen Dank für die sehr schönen Fotos! Wir hatten sehr viel Spass bei und mit Dir.

– Nadine –

Lieber Ramon Vielen Dank für die Fotos und den super Service!! Die Fotos sind unglaublich schön, witzig und einfach cool! Es war eine wahrlich erfrischende Begegnung! Ich freue mich riesig über die gelungenen Bilder und bin bereits jetzt auf die Gesichter meiner Freunde gespannt. Es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht und die Freude ist immer noch zu spüren! Vielen Dank für alles. Mit besten Grüssen, Rico

– Rico M –

Lieber Ramon. Vielen herzlichen Dank für das „Geschwistershooting“ vom letzten Monat. Das Weihnachtsgeschenk ist geglückt, die Empfängerin war zu Tränen gerührt! Ich würde sagen – Ziel erfüllt!

– Barbara K –

Hallo Ramon!! Merci nochmals für das angenehme Fotoshooting und den prompten Service mit der Foto-CD. Wenn ich es mit meinem alten Foto vergleiche ist es ein Quantensprung 🙂 Super Sach!!

– Ruedi K –

Vielen Dank, dass du mich beim Shooting so gut gecoacht hast! Ich hatte keine Ahnung was auf mich zukommt – aber es hat sich echt gelohnt! Mit diesen Photos macht Bewerben schon fast Spass 😉

– Fabienne W –

Auf intensive persönliche Betreuung und professionelle Arbeit folgten viele Top-Fotos – ganz herzlichen Dank dafür!

– Markus L –

Hi Ramon! Danke für die Fotos und die CD! Mir hat das Shooting viel Spass gemacht – ich bin sicher nicht das „perfekte“ Modell… Bei dir habe ich das Gefühl, dass du genau das richtige tust – meine Empfehlung hast du sicher! ich wünsche dir viel Glück und Erfolg – habe mich lange nicht so wohl gefühlt! Grüsse, Rainer

– Rainer –

Unsere Homepage Fotos sind dank deiner Arbeit sehr hochwertig geworden. Zum ersten Mal haben wir ein professionelles Shooting gebucht und wurden gänzlich überzeugt. Gern werden wir auf dich auch bei zukünftigen Aufträgen zurückkommen. Herzlichen Dank.

– Vogt Optik AG –

Geschätzter Ramon. Als Modell für die Eigene Webseite zu stehen, das ist eine Sache. Alles ins richtige Licht zu rücken, eine Andere. Dazu die Detailaufnahmen, die mit einem Blick erklären, was viele Wörter nicht können. Noch heute begeistern mich Deine Fotos und die unkomplizierte Art der Entstehung. Vielen Dank und ein Kompliment.

– Bauökonom, Hans Hess –

„Tolle Location, professioneller, sympathischer Fotograf- super Ergebnis! Wir sind begeistert von deiner Arbeit, herzlichen Dank Ramon!“

– Brainchain AG –

CLOSE
CLOSE