Schwangerschafts Fotos

Ich freue mich den einzigartigen Moment für dich festhalten zu dürfen. 

– Ramon Riesen

Die Schwangerschaft ist eine spannende Zeit. Gerade bei Schwangerschaftsfotos ist es wichtig, auf die nötige Erfahrung und auf das Feingespür des Fotografen vertrauen zu können. Es liegt mir am Herzen, dir in meinem Fotostudio in Wetzikon / Zürich eine bequeme und lockere Atmosphäre bieten zu können.eine bequeme und lockere Atmosphäre bieten zu können. Für stimmige Babybauch Fotos ist es wichtig,

dass du dich bei mir wohl fühlst und dies auf den Fotos auch ausstrahlst. Ich fotografiere dich in sinnlichem Akt, in schöner Unterwäsche oder ganz cool mit lässigen Kleidern. Stelle dir dein einzigartiges Fotoshooting individuell zusammen und buche jetzt.

Fotoshooting buchen

Vorbereitung & Ablauf

Vielleicht hast du dir bereits vorab Gedanken über dein Schwangerschaftsshooting gemacht und meine Schwangerschaftsfotos im Portfolio angesehen. Falls du bestimmte Ideen hast, kannst du mir diese gerne auch schon vorab mitteilen. Du triffst ganz entspannt, mit diversen Outfits,

alleine oder in Begleitung, bei mir im Fotostudio ein. Beachte dass du am Tag deines Schwangerschaftsshooting keine enge Kleidung trägst. Bundhosen, Stützstrümpfe oder enge Unterwäsche hinterlassen oft Abdrücke auf der Haut, welche auf den Babybauch Fotos unschön aussehen.

Wir sehen uns gemeinsam deine mitgebrachten Kleider und Requisiten an und legen gleich los. Das Fotoshooting gehen wir locker an und starten mit einem Outfit, indem du dich schön und wohl fühlst. Dein Babybauch wird im Mittelpunkt stehen und mit zusätzlichen

Accessoires verleihst du deinen Schwangerschaftsfotos eine persönliche Note. Ein Schwangerschaft Shooting dauert in der Regel zwischen 1h bis 2h je nach deinen Vorstellungen. Ich empfehle dir das Set comfort oder premium zu wählen.

Kleidung & Accessoires

Stelle deine Kleider und Accessoires je nach Art des Schwangerschaft Shootings zusammen. Wähle Outfits welche deinen Babybauch betonen oder auch luftige lockere Kleidung, welche sich vorne öffnen lassen. Einfach so, dass du dich darin schön und wohl fühlst. Für ein Fotoshooting mit Partner stimmt ihr die Kleider aufeinander ab. Entscheidest du dich für ein

Teilakt Schwangerschaftsfoto kannst du deine Lieblingsunterwäsche, feine Stoffe, Tücher oder auch ein Bandeau Top mitnehmen. Bei den klassischen Lowkey Akt Babybauch Fotos in s/w ,trägst du am besten so wenig wie möglich. Die weiblichen Rundungen sollen perfekt betont werden und der Blick sollte nicht von Kleidern und Accessoires abgelenkt werden.

Ergänze dein Schwangerschaftsshooting mit persönlichen Requisiten. Kleine Socken, herzige oder coole Kinderschuhe, Stofftiere, ein Nuggi oder Spielzeuge eignen sich hierfür wunderbar und runden deine Babybauch Fotos ab.