Blog

Fotomodelle gesucht

Ich bin auf der Suche nach neuen Gesichtern! Du hast das Zeug zum Modeln oder bist bereits ein Newcomer-Model und hast schon Erfahrung? Dann nutze die einmalige Chance für ein lässiges und kostenloses TfP Shooting…

TfP (Time for Pictures) beschreibt ein Fotoshooting basierend auf einer unentgeltlichen Leistung zwischen Fotograf und Model. Du wendest die benötigte Zeit für das Shooting auf und erhältst dafür kostenlose Fotos für den Privatgebrauch. Ich offeriere dir das Fotoshooting und darf die Fotos für Eigenwerbung und Projekte nutzen.

Mir ist es wichtig, dass beide Seiten davon profitieren können. Du kannst deine Shooting-Erfahrung bereichern und erhältst professionelle Bilder. Ich brauche mich nicht um Modelhonorare zu kümmern und kann meine Bildideen realisieren. Zu jedem seriösen TfP Shootings gehört ein Vertrag welcher du hier findest und ausgefüllt zum Shooting mitbringst.

Bewirb dich jetzt für ein kostenloses Tfp (Time for pictures) Shooting und fülle das Formular aus.


  • An diese Adresse wird das Bestätigungsmail gesendet.
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Bitte ein Portrait und Ganzkörper Foto von dir hochladen. (Deine Daten werden vertraulich behandelt!)
    TFP Shooting bedeutet ein unentgeltliches Zusammenarbeiten zwischen Modell und Fotograf. Du kriegst für deine aufgewendete Zeit, kostenlose Fotos - ich kann meine fotografische Erfahrung erweitern und die entstandenen Bilder für eigene Zwecke nutzen. Da ich mein Portfolio nach eigenen Kriterien gestalte, kann ich nicht jedes Modell annehmen. Ein entsprechender Vertrag wird vor dem Shooting erstellt.

Hinterlasse einen Kommentar